emimoore Pasión por Colombia

miércoles, octubre 22, 2008

Jetzt kann es nur besser werden

Es läuft der 22. Oktober 2008 und die Website steht und läuft auch mittlerweile sehr gut. In diesem Moment lässt bloß der Import noch auf sich warten. Ursprünglich war dieser für Ende September vorgesehen, bevor wir beschlossen unseren Messestand auch noch in Kolumbien herzustellen (siehe Eintrag vom 26. September) und zusammen mit den restlichen Waren "einreisen" zu lassen. Diese Entscheidung verzögerte die ganze Geschichte um 12 Tage. Was aber danach gekommen ist, war völlig unerwartet und niemals vorherzusehen. Wir werden nicht näher auf dieses Thema eingehen, aber Tatsache ist, dass wir aufgrund eines schwerwiegenden Fehlers von Seiten der Transportfirma nicht unsere Termine bei zwei potenziellen Käufern (Großhändler)einhalten konnten, wofür wir uns hiermit entschuldigen. Wir hoffen unser Gespräch nächste Woche führen zu können. Bis dahin alles Gute,

DiRaSeifert

0 comentarios:

Publicar un comentario en la entrada

Suscribirse a Enviar comentarios [Atom]

<< Página principal